Apple entfernt das Symbolbild des 16 Zoll MacBook Pro aus der dritten Beta von macOS 10.15.1

Mac News
Stefan

Apple hatte in die zweite Beta von macOS 10.15.1 ein Symbolbild des neuen 16 Zoll großen MacBook Pro integriert. Das Bild ließ aufgrund des deutlich schmaleren Rahmens Rückschlüsse auf das überarbeitete Design zu. In der dritten Beta von Catalina wurde das Bild jetzt entfernt.

Apple entfernt das Symbolbild des 16 Zoll MacBook Pro aus der dritten Beta von macOS 10.15.1

Am Donnerstag hat Apple die dritte Betaversion von macOS 10.15.1 für eingetragene Entwickler veröffentlicht, die einen eindeutigen Hinweis auf das neue MacBook Pro in Form eines Symbolbilds beinhaltete. Dem iPhone-Hersteller war der Rummel, den das wahrscheinlich versehentlich geleakte Bild des 16 Zoll MacBook Pro verursacht hatte, aller Voraussicht nach zu groß, denn in der aktuellen macOS-Beta ist das Bild nicht mehr zu finden.

Die Meldung stammt von der französischen Webseite MacGeneration, die am Dienstag auch den Fund des Bildes verkündet hatten. Am Releasedatum des neuen MacBook Pro ändert das Entfernen des Symbols natürlich nichts. Wie DigiTimes von Quellen des Apple-Zulieferers Quanta erfahren haben will, soll der Verkauf spätestens im November starten. Die Massenproduktion des neuen Apple-Notebooks hat laut Quanta bereits begonnen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser