Mac News · Beta

macOS 26.2: Apple veröffentlicht die erste Beta für Entwickler

Gestern Abend ist die nächste Beta-Runde für den Mac gestartet. Ein paar Tage nach dem Launch der ersten Beta von iOS 26.2 und iPadOS 26.2 folgt nun macOS 26.2, das wie gewohnt erst einmal für Entwickler angeboten wird.

A
AppTickerTeam
07.11.20252 Min. Lesezeit
macOS 26.2: Apple veröffentlicht die erste Beta für Entwickler
Banner-Werbung
Leaderboard · 970 × 250 / 728 × 90

Foto-Credits: Apple & AppTicker


Am Montagabend hat Apple die jeweils erste Beta von iOS 26.2, iPadOS 26.2, tvOS 26.2, watchOS 26.2 und visionOS 26.2 veröffentlicht. Für iPhone- und iPad-Tester gibt es mittlerweile auch schon die erste Public Beta. Wer allerdings auf eine frische Vorabversion von macOS 26.2 gewartet hatte, ging an diesem Tag leider leer aus.

Die Beta 1 von macOS 26.2 ist jetzt da

Das hat der iPhone-Hersteller gestern Abend nachgeholt. Für Entwickler mit einem kostenpflichtigen Abo beim Apple Beta Software-Programm steht die erste Beta von macOS 26.2 zum Download bereit. Die ersten Rückmeldungen aus Entwicklerkreisen bestätigen einige neue Features, die wir bereits in der Beta von iOS 26.2 und iPadOS 26.2 gesehen haben.

Dazu gehören beispielsweise die einstellbaren Alarme in der App Erinnerungen und die neuen Funktionen in Podcast, die jetzt automatisch erstellte Kapitel und weitere Verbesserungen bietet. Außerdem dürfte wieder ein Schwung an Sicherheitsupdates an Bord sein.

Bis die erste Public Beta von macOS 26.2 erscheint, werden maximal nur noch ein paar Tage vergehen. Alles, was ihr zum Ausprobieren benötigt, ist ein kompatibler Mac sowie ein kostenloser Account beim bereits angesprochenen Apple Beta Software-Programm.

Banner-Werbung
Inline · Billboard 970 × 250

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Geschichten aus Mac News.

Alle Mac News →

Kommentare

Sei der Erste, der hier kommentiert.

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

News & Schnäppchen — jeden Freitag in deiner Inbox.

Die wichtigsten App-News und besten Deals der Woche, kuratiert von der Redaktion. Kein Spam.