OS X 10.11: Apple schiebt ergänzendes Update für die 3. Beta nach
Schon seit einigen Wochen läuft die Betaphase vom neuen Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan und mittlerweile ist schon die dritte Betaversion sowie eine öffentliche Beta erhältlich. Apple hält sich während einer Betaphase gewöhnlich an einen zweiwöchigen Rhythmus, es werden also etwa alle zwei Wochen neue Betaversionen online gestellt.
So ist die nächste Beta von OS X 10.11 eigentlich zum 22. Juli zu erwarten, doch Apple hat nun schnell ein ergänzendes Update für die 3. und öffentliche Beta nachgeschoben. Dieses behebt ein schwerwiegendes Problem, welches dafür sorgt, dass 32Bit-Anwendungen unerwartet geschlossen werden.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Sonstiges.

Apple rollt Firmware-Update für AirPods Max 2 aus
Apple hat die erste Firmware-Beta für die AirPods Max 2 veröffentlicht. Parallel dazu erhalten Modelle wie die AirPods Pro 2 und AirPods 4 ihr zweites Update.

watchOS 27 Beta 2: Siri AI, Workout Buddy ohne iPhone und Liquid Glass-Optimierung
Apple hat das zweite Beta-Update für watchOS 27 veröffentlicht und holt damit die Apple Watch-Software auf den Stand der anderen Plattformen. Die Highlights sind die Siri AI, ein Workout Buddy, der nun eigenständig funktioniert, sowie neue Widgets und überarbeitete Designs.

iOS 27 Beta 2 verfügbar: Siri AI, Write with Siri und Stabilitätsverbesserungen
Apple hat die zweite Entwicklerversion von iOS 27 freigegeben. Das Update konzentriert sich auf Systemstabilität, Performance-Optimierungen und die neue Write with Siri-Funktion für kontextbewusstes Schreiben.

iOS 27 Developer Beta: Installation ohne Entwickler-Abo und erste Fakten
Apple stellt die erste Developer Beta von iOS 27 bereit und verzichtet auf die bisher nötige Entwicklergebühr. Die Installation läuft fortan kostenlos über die eigene Apple-ID.

iOS 27 macht Energiesparmodus deutlich flüssiger
Apple entschärft in iOS 27 den Energiesparmodus deutlich. Erste Beta-Tests zeigen einen harmonischeren Ablauf, wobei neuere Geräte stärker profitieren als ältere Modelle.

Apple bringt zweite Developer-Beta für macOS 26.6 und weitere Systeme
Eine Woche nach der WWDC-Keynote rollt Apple die zweite Developer-Beta für die aktuelle Betriebssystem-Generation aus. Der Fokus liegt auf Stabilität und Fehlerbehebungen, während parallel die ersten Betas der 27er-Serie getestet werden.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.