iPhone 15 Pro: Neue Renderings veröffentlicht

Smartphone
Stefan

Vom iPhone 15 Pro wurden neue gerenderte Bilder veröffentlicht. Diese geben den wohl bisher besten Ausblick auf die Pro-Modelle der nächsten iPhone-Generation.

iPhone 15 Pro: Neue Renderings veröffentlicht
Foto-Credits: 9to5mac & Ian Zelbo

Bis zur Präsentation des iPhone 15 und des iPhone 15 Pro gehen noch ein paar Monate ins Land. Auch in diesem Jahr wird die iPhone-Keynote für den Herbst, genauer gesagt im September erwartet. Das Design sowie die technischen Spezifikationen der vier iPhone 15 stehen allerdings schon lange fest. Die erste Testproduktion ist Meldungen aus der Zulieferindustrie zufolge bereits im Januar angelaufen.

Wie das iPhone 15 und die zugehörigen Pro-Varianten aussehen könnten, zeigten in den vergangenen Monaten mehrere Leaks in Form von CAD-Zeichnungen und Daten von Zubehör-Herstellern. In der Redaktion von 9to5mac hat man sich mit dem Designer Ian Zelbo zusammengesetzt und auf Basis aller bisher bekannt gewordenen Leaks neue Bilder gerendert, die das iPhone 15 Pro zeigen.

Die frischen Renderings könnt ihr euch bei 9to5mac anschauen. Das in den Aufnahmen gezeigte iPhone 15 Pro verfügt bereits über den dünnen Displayrand, der nur 1,55 Millimeter messen soll. Auch die kapazitiven Tasten und der neue Action Button sind zu sehen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser