Ab 19 Uhr: Unser Liveticker zur iPhone-Keynote

Apple
PBR85

Nur noch eineinhalb Stunden dauert es bis zur nächsten Apple-Keynote und wir laden alle Interessierten herzlich ein, unserem Liveticker auf unserer Facebookseite zu folgen.

Noch eineinhalb Stunden dauert es, dann beginnt die nächste Apple-Keynote. Das Hauptthema werden natürlich die neuen iPhones sein, neue Beats Kopfhörer sollen aber auch vorgestellt werden. Daneben werden wir möglicherweise auch die Apple Watch 2 zu sehen bekommen sowie weitere neue Geräte. Im Anschluss wird iOS 10 zum Laden freigegeben.

An dieser Stelle laden wir alle Interessierten herzlich ein, unserem Liveticker auf unserer Facebookseite zu folgen. Dieser beginnt zeitgleich um 19 Uhr und wird wohl wie die Keynote bis halb 9 bis 9 andauern. Wir sind gespannt auf die Neuheiten, die Apple für uns bereit hält.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser