Ab 19 Uhr: Unser Liveticker zur iPhone-Keynote
07.09.2016 17:30 PBR85

Ab 19 Uhr: Unser Liveticker zur iPhone-Keynote

Nur noch eineinhalb Stunden dauert es bis zur nächsten Apple-Keynote und wir laden alle Interessierten herzlich ein, unserem Liveticker auf unserer Facebookseite zu folgen.

Noch eineinhalb Stunden dauert es, dann beginnt die nächste Apple-Keynote. Das Hauptthema werden natürlich die neuen iPhones sein, neue Beats Kopfhörer sollen aber auch vorgestellt werden. Daneben werden wir möglicherweise auch die Apple Watch 2 zu sehen bekommen sowie weitere neue Geräte. Im Anschluss wird iOS 10 zum Laden freigegeben.

An dieser Stelle laden wir alle Interessierten herzlich ein, unserem Liveticker auf unserer Facebookseite zu folgen. Dieser beginnt zeitgleich um 19 Uhr und wird wohl wie die Keynote bis halb 9 bis 9 andauern. Wir sind gespannt auf die Neuheiten, die Apple für uns bereit hält.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Apple veröffentlicht neue AirPods und kabelloses Ladecase

Soeben hat Apple neue AirPods angekündigt, die zweite Generation der beliebtesten kabellosen Kopfhörer der Welt. Mehr Sprechdauer, "Hey Siri" und kabelloses Ladecase sind die Neuerungen.

Apple vs. Netflix - Am Montag stellt Apple seinen neuen Streamingdienst vor

Am Montag könnte Apple den erwarteten Streamingdienst für Filme und Videos vorstellen. Somit tritt der Konzern gegen Netflix an.

Neues iPod Touch wird morgen veröffentlicht, AirPower-Ladematte Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Schaut man sich das aktuelle Update der iOS Beta-Version 12.2, so sieht es aus, als würde die Veröffentlichung der AirPower-Ladematte unmittelbar bevor stehen. Erhebliche Änderungen im Quellcode, der für das drahtlose Laden zuständig ist, führen weitere Geräte auf.