iPhone 12: Fotos zeigen A14-Chip, Arbeitsspeicher & Display

Selten wurden vor dem Release einer neuen iPhone-Generation so viele Details zur Hardware geleakt, wie es in den letzten Wochen und Monaten beim iPhone 12 der Fall war. Jetzt sind Bilder des Displays, des Arbeitsspeichers und sogar des A14-Prozessors aufgetaucht.

Video zeigt Renderings aller vier Modelle des iPhone 12 & iPhone SE Plus

Zum iPhone 12 sind mittlerweile schon sehr viele Details bekannt geworden. Auf Basis der Leaks und den Informationen aus der Lieferkette von Apple hat man bei ConceptsiPhone einen zehnminütigen Trailer erstellt, in welchem Renderings der vier iPhone-12-Modelle sowie das prognostizierte iPhone SE Plus gezeigt werden.

Apple Music entleert laut Nutzern rapide Akku auf iOS 13.5.1

Akkuprobleme sind in der Theorie nichts Neues für iPhones - aber das aktuellste Problem betrifft nicht die Geräte an sich, sondern die Firmware auf der jene laufen. Besonders eine App macht Schwierigkeiten, und es ist ausgerechnet eine vorinstallierte App von Apple selbst.

Smartphone News

Alles rund um Smartphones, aktuelle Geräte von Apple und weiteren Herstellern, Smartphone-Zubehör und mehr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.