iOS 13.4 & iPadOS 13.4 erscheinen am 24. März 2020

Normalerweise macht Apple immer ein großes Geheimnis daraus, wann Updates seiner Betriebssysteme zum Download freigegeben werden. In seinem Newsroom geht der Konzern in Zusammenhang mit der Trackpad-Unterstützung von iPadOS explizit auf iPadOS 13.4 ein und nennt einen konkreten Termin.

iOS 14: Neue Listenansicht für den Home Screen?

In den letzten Wochen sind bereits mehrere der neuen Features von iOS 14 und iPadOS 14 im Netz aufgetaucht. Eine weitere Neuerung wird es aller Voraussicht nach für den Home Screen geben, der sich ab Herbst in einer Listenansicht darstellen lässt.

Leak von iOS 14 liefert Hinweise auf neue Funktionen & Hardware

Seit einigen Wochen kursiert ein Leak von iOS 14 im Netz, aus dem man schon einige der neuen Funktionen, die eigentlich erst im Herbst veröffentlicht werden, entnehmen konnte. Wir fassen in diesem Artikel zusammen, welche Informationen die geleakte iOS-14-Version bisher preisgegeben hat.

OS Recovery: Apple plant kabellose Wiederherstellung von iPhone & iPad

In der mittlerweile dritten Betaversion von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 ist man auf eine neue Funktion gestoßen, die das iPhone oder iPad künftig unabhängiger von einem Computer machen. Mittels der "OS Recovery" getauften Funktion kann man das Betriebssystem seines iDevice drahtlos wiederherstellen.

Leak aufgetaucht: Video zeigt den neuen App Switcher von iOS 14

Über das anstehende Update auf iOS 14 ist zum jetzigen Zeitpunkt noch recht wenig bekannt. In einem YouTube-Video wurde nun ein Ausblick auf den neuen App Switcher veröffentlicht, bei dem es sich nicht um einen Tweak, sondern um geleaktes Material handeln soll.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.