Klage gegen Apple: Italienischer Verein prangert Drosselung von iPhones an

Regelmäßig muss sich Apple mit Klagen befassen, die auf die Drosselung der Leistung alter Akkus abzielen. Der Vorwurf lautet, Apple würde dies mit Absicht machen, damit Nutzer sich neuere Geräte kaufen würden. Nun ist wieder eine Schadenersatzforderung in Höhe von 60 Millionen Dollar ins Spiel gekommen, gegen die Apple sich vehement wehrt.

Apple-Elektroauto 2024 marktreif?

Seit einigen Jahren forscht Apple nun schon an der Technologie des autonomen Fahrens und plant, laut Gerüchten, ein eigenes Auto auf den Markt zu bringen. Jetzt heißt es, dass es 2024 so weit sein könnte.

Apple Neuheiten

Wir berichten über aktuelle Apple Neuheiten. Gerüchte über die neuesten iPhones, iPads, Apple Watch und AirPods. AppTicker-Team hält euch auf dem neusten Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.