Tim Cooks gerichtliche Bekundung findet in drei Tagen statt

Die Spannung steigt. In nur ein paar Tagen wird ein Treffen im US-Kongress eingeleitet, welches so noch nie zuvor existiert hat - die CEOs der global größten Konzerne werden zum Thema Kartellrecht vorgeladen. Aber Apple geht nicht ohne Blessuren in diesen Kampf hinein.

Kommt die Ladematte AirPower im September in den Handel?

Nachdem Apple vor einem Jahr das vorzeitige Aus für AirPower verkündete, wurde vor wenigen Monaten bekannt, dass der iPhone-Hersteller die Entwicklung der Ladematte wieder aufgenommen hat. Gerüchten zufolge soll nun eine kleinere Variante von AirPower im Herbst in den Handel kommen.

Apple Stores bieten nun an, mit Berater einkaufen zu gehen

The Show Must Go On - auch im Einzelhandel in Zeiten der Pandemie gilt dieses Motto. Damit der Alltag ein wenig einkehren kann, Risiken möglichst vermieden werden und Kunden das erhalten wonach sie suchen, führt Apple nun eine neue Methode des Einkaufens im Store ein.

Apple Neuheiten

Wir berichten über aktuelle Apple Neuheiten. Gerüchte über die neuesten iPhones, iPads, Apple Watch und AirPods. AppTicker-Team hält euch auf dem neusten Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.