Apple TV: Steht die Einführung der 6. Generation kurz bevor?

Das Apple TV erfuhr jetzt längere Zeit kein Upgrade mehr. Mit dem Apple TV 4K erhält man die aktuellste Version der TV-Box, die allerdings schon seit mehr als zwei Jahren auf dem Markt ist. Nun gibt es mehrere Hinweise, die andeuten, dass Apple schon bald ein neues Gerät einführen könnte.

Apple TV Channels: Kindersender noggin ab sofort in der TV App verfügbar

Mit der neuen TV App ging im letzten Jahr auch Apple TV Channels an den Start. Neben dem hauseigenen Programm Apple TV+ war bisher nur StarzPlay als zweiter Channel verfügbar. Mit "noggin" steht in der TV App ab sofort ein dritter Kanal zur Verfügung, der gegen eine monatliche Gebühr gebucht werden kann.

Neue Powerbeats können ab sofort bestellt werden

Mit dem neuen iPad Pro , Mac mini und MacBook Air 2020 war heute beim Release von neuer Hardware bei Apple noch lange nicht Schluss. Wie erwartet, sind seit heute die neuen Powerbeats Kopfhörer verfügbar.

Powerbeats: Verkaufsstart am 18. März & Hands-on-Test im Video

Der Verkaufsstart der Powerbeats steht unmittelbar bevor. Nachdem am Wochenende bereits erste Modelle der neuen Kopfhörer in einem US-Walmart zum Verkauf angeboten wurden, erfolgte heute die offizielle Ankündigung auf der Beats-Webseite. Darüber hinaus gibt es schon ein Hands-on-Video auf YouTube.

Powerbeats4: Erste Bilder aufgetaucht

Zu den neuen Powerbeats4 sind nun erstmals Produktbilder veröffentlicht worden. Neben dem neuen Design geben die bei WinFuture veröffentlichten Fotos auch einen Ausblick auf die Farbauswahl der Kopfhörer und die zu erwartende Akkulaufzeit.

AirPods Pro Lite: Beginn der Massenfertigung im zweiten Quartal 2020?

Aus Taiwan erreichen uns in letzter Zeit immer öfter Gerüchte über eine abgespeckte Variante der AirPods Pro, die angeblich die Lücke zwischen den normalen AirPods und dem Pro-Modell schließen soll. Aus der Zulieferkette will man nun erfahren haben, dass die Produktion des Headsets spätestens im zweiten Quartal 2020 beginnen soll.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.