18.07.2017 09:38 Stefan

Apple zeigt neue Emojis für iOS 11, macOS und watchOS

Nachdem das Unicode Consortium bereits fast 70 neue Emojis angekündigt hatte, hat sich nun auch Apple für die neuen Emojis entschieden die in iOS 11, macOS High Sierra und watchOS zum Einsatz kommen werden. Wir haben die Emojis der neuen Betriebssysteme in unsere Galerie aufgenommen.
Mit Emojis lassen sich Textnachrichten oder Chats personalisieren. Waren es früher noch einfache Smileys mit einem Grinsen oder einem wütenden Gesicht, sieht man heute mit den Emojis kleine Kunstwerke. Alleine in den aktuellen Betriebssystemen von Apple finden sich Hunderte dieser kleinen Bildchen. Mit iOS 11, dem neuen watchOS und macOS High Sierra gesellen sich weitere Emojis dazu, u.a. ein T-Rex, ein Zebra, ein Zombie und eine Elfe. Neu sind auch die explodierenden Kopf-Smiley-Gesichter. In unserer Galerie könnt ihr euch eine kleine, von Apple getroffene Auswahl der neuen Emojis ansehen.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
ProCam 6
Foto und Video

8,99 € 6,99 €

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 12.4, watchOS 5.3, macOS 10.14.6 & tvOS 12.4
Apple schaltet Apple Pay als Zahlungsmöglichkeit für iTunes, App Store & Co frei
AirPlay 2 & TV App ab sofort auf Smart TVs von Samsung verfügbar