Marktanalyst erwartet ein S-Modell der Apple Watch im März
03.02.2016 12:26 PBR85

Marktanalyst erwartet ein S-Modell der Apple Watch im März

Laut dem Marktanalysten Gene Munster werde Apple im März doch eine verbesserte Apple Watch in Form eines S-Modells vorstellen, welches über einen besseren Prozessor und Akku verfügen soll. Auch neue Armbänder seien zu erwarten, nicht jedoch ein Designupdate und mehr Unabhängigkeit vom gekoppelten iPhone.

Wie es aussieht, werden wir in 6 Woche Apples nächste Keynote erleben, auf der wiederum das iPhone 5se, iPad Air 3 und neue Armbänder der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Eine Zeit lang kursierten auch Gerüchte darüber, dass Apple im März auch die Apple Watch 2 vorstellen werde. Jedoch deutet bei den Zulieferern nichts auf eine neue Generation der Smartwatch, sodass die Gerüchte in der Richtung in den letzten Wochen stark abgeflaut sind.

Nun behauptet aber der bekannte Marktanalyst Gene Munster, dass Apple im März ein S-Modell der Apple Watch vorstellen werde, wie Businessinsider berichtet. Dieses soll über einen verbesserten Prozessor und Akku verfügen, während das Design gleich bleibe, so Munster. Auch neue Armbänder seien für die Apple Watch zu erwarten, nicht jedoch mehr Unabhängigkeit vom iPhone.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Apple veröffentlicht neue AirPods und kabelloses Ladecase

Soeben hat Apple neue AirPods angekündigt, die zweite Generation der beliebtesten kabellosen Kopfhörer der Welt. Mehr Sprechdauer, "Hey Siri" und kabelloses Ladecase sind die Neuerungen.

Apple vs. Netflix - Am Montag stellt Apple seinen neuen Streamingdienst vor

Am Montag könnte Apple den erwarteten Streamingdienst für Filme und Videos vorstellen. Somit tritt der Konzern gegen Netflix an.

Neues iPod Touch wird morgen veröffentlicht, AirPower-Ladematte Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Schaut man sich das aktuelle Update der iOS Beta-Version 12.2, so sieht es aus, als würde die Veröffentlichung der AirPower-Ladematte unmittelbar bevor stehen. Erhebliche Änderungen im Quellcode, der für das drahtlose Laden zuständig ist, führen weitere Geräte auf.