Nächste Apple-Keynote angeblich in der dritten Märzwoche mit dem iPhone 5se und iPad Air 3

Apple
PBR85

Es verdichten sich die Hinweise, dass Apple im März eine Keynote abhalten werde. Laut Mark Gurman plane Apple eine Keynote für Mitte März, auf der das iPhone 5se und iPad Air 3 die beiden Hauptthemen sein sollen. Daneben werden auch neue Armbänder für die Apple Watch erwartet. Mit der Apple Watch 2 wird hingegen nicht mehr vor dem Herbst gerechnet.

Schon seit einiger Zeit hält sich das Gerücht, dass wir im März die nächste Apple-Keynote sehen werden. Einerseits werden neue Geräte wie das iPhone 5se und das iPad Air 3 erwartet, andererseits hat Apple in der Vergangenheit schon öfters Keynotes im März abgehalten.

Nun meldet sich Mark Gurman zu dem Thema zu Wort, der sich dazu bei seinen Quellen umgehört hat. Demnach plane Apple für Mitte März eine Keynote, also für die Woche ab dem 14. März. Welcher Tag es genau werden wird, das stehe noch nicht fest. Die Themen der Keynote werden das iPhone 5se, das iPad Air 3 sowie neue Ambänder für die Apple Watch sein, so die Quellen von Gurman.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser