Neue AirPods und AirPower bereits in der Produktion, Veröffentlichung vermutlich bereits im Frühjahr
16.02.2019 15:00 AppTickerTeam

Neue AirPods und AirPower bereits in der Produktion, Veröffentlichung vermutlich bereits im Frühjahr

Chinesische Ausgabe von Economic Daily News berichtet, dass das Unternehmen Inventec bereits eine neue Version der AirPods herstellst. Wie bereits vermutet, wird auch Schwarz als Außenfarbe wählbar sein.

Laut dem Bericht heißt es, dass die neuen AirPods bereits im Frühjahr, neben der drahtlosen AirPower-Ladematte, in den Handel kommen werden.

Ähnliches wurde auch bereits einige Tage zuvor von anderen Quellen berichtet, so dass es nun deutlich wahrscheinlicher wird, dass es sich um keine haltlose Gerüchte handelt, sondern wir tatsächlich mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen können.

Weiterhin wird in dem Bericht erwähnt, dass die neuen AirPods nicht ausschließlich in der Farbe Weiß hergestellt werden, sondern dass auch ein anderes, griffigeres Oberflächenmaterial verwendet wird.

Weitere Details und ob es sich um eine vollkommen neue Version, oder lediglich ein kleineres Update handelt wird, wurden in dem Bericht nicht genannt. Wir bleiben dran und berichten sobald es weitere Neuigkeiten gibt.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Duet Display
Produktivität

10,99 € 8,99 €

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 12.4, watchOS 5.3, macOS 10.14.6 & tvOS 12.4
Apple schaltet Apple Pay als Zahlungsmöglichkeit für iTunes, App Store & Co frei
AirPlay 2 & TV App ab sofort auf Smart TVs von Samsung verfügbar