Neue AirPods und AirPower bereits in der Produktion, Veröffentlichung vermutlich bereits im Frühjahr

Apple
AppTickerTeam

Chinesische Ausgabe von Economic Daily News berichtet, dass das Unternehmen Inventec bereits eine neue Version der AirPods herstellst. Wie bereits vermutet, wird auch Schwarz als Außenfarbe wählbar sein.

Neue AirPods und AirPower bereits in der Produktion, Veröffentlichung vermutlich bereits im Frühjahr

Laut dem Bericht heißt es, dass die neuen AirPods bereits im Frühjahr, neben der drahtlosen AirPower-Ladematte, in den Handel kommen werden.

Ähnliches wurde auch bereits einige Tage zuvor von anderen Quellen berichtet, so dass es nun deutlich wahrscheinlicher wird, dass es sich um keine haltlose Gerüchte handelt, sondern wir tatsächlich mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen können.

Weiterhin wird in dem Bericht erwähnt, dass die neuen AirPods nicht ausschließlich in der Farbe Weiß hergestellt werden, sondern dass auch ein anderes, griffigeres Oberflächenmaterial verwendet wird.

Weitere Details und ob es sich um eine vollkommen neue Version, oder lediglich ein kleineres Update handelt wird, wurden in dem Bericht nicht genannt. Wir bleiben dran und berichten sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser