Neues 12 Zoll Retina MacBook im Anmarsch? Einige US-Händler bieten das aktuelle Modell nicht mehr an
19.04.2016 14:07 PBR85

Neues 12 Zoll Retina MacBook im Anmarsch? Einige US-Händler bieten das aktuelle Modell nicht mehr an

Wie es aussieht, kommt bald ein ein neues 12" Retina MacBook auf den Markt. So bietet der autorisierte Apple-Händler BestBuy in den USA das aktuelle Modell nicht mehr an. Gleichzeitig wurde vor etwa einem Monat in der OS X Server App auch ein Hinweis auf ein neues Retina MacBook für den Anfang dieses Jahres gefunden.

Neue Apple-Geräte kündigen sich manchmal so an, dass die aktuellen Modelle bei bestimmten Händlern rar werden oder überhaupt nicht mehr erhältlich sind. Etwas später stellt Apple die Geräte dann im eigenen Online Store zum Verkauf bereit, ohne darüber großartig zu informieren. In der Vergangenheit sind so viele Macs erschienen, aber auch einige andere Apple-Produkte.

Wie es nun aussieht, steht uns bald ein neues 12" Retina MacBook bevor. So bietet der US-Händler BestBuy das aktuelle Modell, welches vor einem Jahr erschienen ist, nicht mehr zum Verkauf an. BestBuy ist dabei in den USA ein autorisierter Händler für Apple-Geräte, daher ist das schon ein ziemlich deutliches Zeichen, wie Macrumors berichtet.

Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein neues 12" Retina MacBook. So wurde vor etwa einem Monat in der OS X Server App in der Geräteauswahl auch ein 12" Retina MacBook gefunden, welches dort für den Anfang 2016 eingetragen ist. Kombiniert man diese beiden Hinweise mit der Tatsache, dass das erste Quartal dieses Jahres schon um ist, müsste das neue 12" Retina MacBook schon bald erhältlich sein.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Hinweise aus der Lieferkette: AirPower soll Ende März auf den Markt kommen
Zalando streicht Apple Pay als Zahlungsmethode
Apples Kreditkarte vermutlich ab dem 25ten März erhältlich