„Scary Fast“: Für alle Nachtschwärmer gibt es hier die Livestreams

Apple
Stefan

Heute Nacht um 1 Uhr unserer Zeit findet die wohl letzte Apple-Keynote in diesem Jahr statt. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr das Event streamen könnt.

Normalerweise hält Apple seine Keynotes irgendwann vormittags pazifischer Zeit ab. Bei uns ist es dann meistens 19 Uhr. Dass eine Keynote hierzulande mitten in der Nacht läuft, ist eher ungewöhnlich. Warum sich Apple dazu entschieden hat, das Event „Scary Fast“ um 1 Uhr unserer Zeit zu streamen, ist unklar.

Was wir heute Nacht zu sehen bekommen, dagegen nicht. „Scary Fast“ hat den Mac zum Thema. Wie Mark Gurman gestern berichtete, präsentiert Apple wohl den M3 sowie den M3 Pro und den M3 Max. Dazu soll es neue Macs geben: zwei neue MacBook Pro und einen neuen iMac.

Die Links zu den Livestreams

Wollt ihr wissen, was Apple da mitten in der Nacht aus dem Hut zaubert, könnt ihr euch auf eine der drei Plattformen einwählen, auf denen die Keynote gestreamt wird:

Alternativ könnt ihr euch die Veranstaltung hinterher als Video-on-Demand anschauen. Selbstverständlich findet ihr im Lauf des morgigen Tages auch alles an Informationen zu „Scary Fast“ auf unserer Webseite.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser