Schutzhülle für das kleine iPad Pro aufgetaucht

Apple
PBR85

Beim chinesischen Online-Marktplatz Alibaba ist eine weitere Schutzhülle für das kleine iPad Pro aufgetaucht, die perfekt zu den bisher bekannten Gerüchten passt. Diese hat nämlich wieder Aussparungen für vier Lautsprecher, einen Smart Connector sowie eine Kamera mit LED-Blitz.

In letzter Zeit tauchen vermehrt Schutzhüllen für anstehende iOS-Geräte auf. Den Anfang machten zwei Hüllen für das iPhone SE, dann folgte etwas später eine Schutzhülle für das iPhone 7 und gestern gab es 3D-Renderings angeblicher Spigen-Schutzhüllen für das iPhone SE zu sehen.

Auch Schutzhüllen für das kleine iPad Pro, welches auch iPad Air 3 genannt und wohl noch diesen Monat auf den Markt kommen wird, sind schon zu sehen gewesen und das sogar noch im Januar. Die Schutzhüllen wurden damals auf dem chinesischen Online-Marktplatz Alibaba gefunden und nun ist eine weitere Schutzhülle für das kleine iPad Pro aufgetaucht, wie die Seite Nowhereelse berichtet.

Diese Schutzhülle wurde ebenfalls bei Alibaba entdeckt und passt auch wieder zu den bisher bekannten Gerüchten über das kleine iPad Pro. Das heißt, sie besitzt vier Aussparungen für die vier Lautsprecher an den Ecken, eine tropfenförmige Aussparung für die Kamera und den LED-Blitz sowie eine weitere an der Seite für den Smart Connector. Außerdem zeigt auch der verwendete Kunststoffdummy, welcher das kleine iPad Pro darstellen soll, explizit den Smart Connector-Anschluss.

Das 9,7" iPad Pro werden wir wohl übernächste Woche am Montag den 21. März auf Apples nächstes Keynote sehen, dazu wohl auch das kompakte iPhone SE. Für das neue Tablet wird der A9X-Prozessor, vier Lautsprecher, Smart Connector sowie die Unterstützung des Apples Pencil erwartet. Beim iPhone SE hingegen den A9-Prozessor, M9-Coprozessor und eine 12MP-Kamera auf der Rückseite.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser