Apple Arcade: Das sind die Neuzugänge im Februar

Apps
Stefan

Im Februar hat Apple seiner Spiele-Flatrate nur zwei neue Titel hinzugefügt. Wer Apple Arcade abonniert hat, darf sich über „Beast: Bio Exo Arena Suit Team“ und „Words in Progress“ freuen.

Apple Arcade: Das sind die Neuzugänge im Februar

Normalerweise gibt es für die Nutzer von Apple Arcade jeden Monat mindestens vier neue Spiele. Das war zumindest im letzten Jahr immer der Fall. Für diesen Monat hat Apple bisher nur zwei neue Spiele angekündigt. Die Neuzugänge im Februar sind bereits beide im App Store freigeschaltet.

Ob Apple bis zum Monatsende noch zwei Titel nachlegt, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Für den Januar wurden auch nur drei Titel vorgestellt, die Anfang des Jahres hinzugefügt wurden. Dann folgte am 20. Januar aber noch ohne große Ankündigung die App „Game Room“. Es kann also sein, dass wir die Liste der Februar-Neuzugänge im Lauf der nächsten Wochen noch aktualisieren.

Die Februar-Neuzugänge im Detail

Wie immer werfen wir einen Blick auf die Systemanforderungen der Neuerscheinungen:

„Words in Progress“

  • Plattform: iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apple TV, Apple Vision
  • Betriebssystem: iOS 13.5, iPadOS 13.5, tvOS 13.4, macOS 11.0 und visionOS 1.0 oder neuer
  • Größe: 288 MB

„Beast: Bio Exo Arena Suit Team“

  • Plattform: iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apple TV, Apple Vision
  • Betriebssystem: iOS 13, iPadOS 13, tvOS 13, macOS 11.0 und visionOS 1.0 oder neuer
  • Größe: 1,2 GB

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser