Apple Arcade: Im Februar kommen drei neue Spiele (Update)
Vergangene Woche hat Apple sieben neue Spiele für Abonnenten von Apple Arcade freigeschaltet. Gleichzeitig erfolgte die Ankündigung für den Februar, wo der Konzern zum alten Muster zurückkehrt und drei Titel veröffentlicht.
Foto-Credits: Apple
Update:
Wie angekündigt, hat Apple heute „Meine schöne Farm+“, „Doodle Jump 2+“ und „PGA TOUR Pro Golf“ für alle Abonnenten von Apple Arcade freigeschaltet. Bisher gab es im Newsroom noch keine Meldung über die Neuzugänge im März. Sobald Apple verrät, welche neuen Spiele im nächsten Monat hinzukommen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Ursprünglicher Artikel vom 15. Januar 2025:
Während der Weihnachtszeit und zum Beginn des neuen Jahres sind verhältnismäßig viele neue Spiele für Apple Arcade veröffentlicht worden. Nachdem Apple im Januar seiner Spiele-Flatrate sieben Spiele hinzugefügt hat, geht es im Februar mit dem alten Schema weiter und es gibt wieder jeden Monat drei neue Titel.
In seinem Newsroom hat der iPhone-Hersteller die zugehörige Ankündigung bereits veröffentlicht. Demnach erhalten Abonnenten von Apple Arcade ab dem 6. Februar 2025 Zugriff auf „Meine schöne Farm+“, „Doodle Jump 2+“ und die Golf-Simulation „PGA TOUR Pro Golf“ von HypGames.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare