Ostergeschenk in der Clever Lotto App - gratis Lotto spielen, knack den EuroJackpot!

Apps
Stefan

Die Clever Lotto App ist der einfache Weg um wöchentlich seine Lottoscheine aufzugeben. Man kann in der App selbst Tippfelder ausfüllen oder man scannt einfach seinen Lottoschein und übermittelt so die Daten sicher an die Lottozentrale. Aktuell ist der EuroJackpot auf 86 Millionen Euro angestiegen - Zeit euer Glück zu probieren, heute mit gratis Aktionen in der Clever Lotto App.

Für dieses Osterwochenende ist für Kunden welche die App bereits nutzen, also bereits registriert sind, die Spielschein-Gebühr gratis. Seid ihr noch nicht in der Clever Lotto App angemeldet bekommt ihr mit der Aktion "2 Tippfelder für 1" ein Feld komplett gratis.

Noch dazu ist die Clever Lotto App im Moment gratis im AppStore verfügbar. Der AppTicker wünscht euch viel Glück und drückt euch die Daumen!

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser