Premium-Funktionen im AppTicker kostenfrei freischalten

Apps
2
AppTickerTeam

Gestern haben wir für die AppTicker App ein weiteres Update veröffentlicht. Damit bekommen unsere Nutzer die Möglichkeit Werbebanner kostenfrei, statt wie bisher per in-App-Kauf abzuschalten.

Premium-Funktionen im AppTicker kostenfrei freischalten

Wie bereits bezogen auf unser vorheriges Update berichtet, sind wir genauso wie unsere Nutzer darüber nicht erfreut, in der AppTicker App Werbebanner anzeigen zu müssen. Es führt für uns allerdings leider kein Weg dran vorbei, denn sowohl die Redakteure, als auch die Server und die Entwicklungsarbeit müssen bezahlt werden.

Trotzdem suchen wir nach Möglichkeiten, die Werbebanner möglichst nicht anzeigen zu müssen. Die bereits bestehende Möglichkeit für den Zweck, war per in-App-Kauf die Premiumfunktionalität freizuschalten, mit dem gestrigen Update haben wir eine weitere Möglichkeit eingebaut. Zwischen den einzelnen Einträgen zeigen wir den Nutzern unserer neuen Version den Video-Button an.
Ein Klick auf den Video-Button und das angezeigte Video bis zum Ende abspielen lassen, schon werden die Banner für die angegebene Anzahl von Tagen deaktiviert. Eventuell muss hierzu die App neu gestartet werden.

2 Kommentare
Funktioniert bei mir

Leider nicht. Video abgespielt bis zum Schluß, aber Werbung als ads kommt weiterhin...

App neu gestartet?

Hast du die App neu gestartet? Wir haben bereits etliche andere Nutzer in der Datenbank, welche diese Möglichkeit genutzt und erfolgreich freigeschaltet haben.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser