So sieht die neue Apple Music App aus
14.06.2016 18:48 PBR85

So sieht die neue Apple Music App aus

In den letzten Wochen gab es Gerüchte, wonach Apple das Design der Apple Music App schlichter machen und die Benutzerfreundlichkeit erhöhen werde. Das hat sich nun mit der gestrigen Vorstellung von iOS 10 bestätigt und Screenshots zeigen, was sich am Design geändert hat.

In den vergangenen Wochen kursierten Gerüchte, dass Apple an einer Überarbeitung der Apple Music-App arbeite, wobei der Fokus auf einem schlichteren und benutzerfreundlicheren Design liegen soll. Seit gestern Abend wissen wir, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, da zusammen mit iOS 10 auch die neue Apple Music App vorgestellt wurde.

Auch die Aussage bezüglich des Designs hat sich bestätigt, da die neue App schlichter daherkommt und mehr auf die neutralen Farben Schwarz und Weiß setzt. Auch bei der Menüführung hat sich was geändert, da Connect nun nicht mehr auf der Hauptleiste zu finden ist, sondern nur noch im "For You"-Bereich. Wie die neue App von Apple Music so aussieht, das zeigt 9To5Mac in aller Ausführlichkeit mit zahlreichen Screenshots. Wir haben einige als Beispiel ausgewählt und weitere finden sich bei 9To5Mac unter dem Link.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Dropbox ändert Regeln für Free-User: Kostenloser Speicher nur noch für drei Geräte verfügbar

Für Nutzer der kostenlosen Variante des Cloud-Speichers Dropbox gelten ab sofort neue Regeln: Die Dropbox Inc. erlaubt Free-Usern in Zukunft den Datenaustausch nur noch für drei Geräte gleichzeitig.

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play und ermöglicht Spiele-Streaming auf dem iPhone, iPad & dem iPod touch

Sony hat der PlayStation 4 ein Update der Systemsoftware spendiert. Die im gleichen Zug veröffentlichte App PS4 Remote Play für iOS erlaubt es Spielern erstmals, PS4-Games in Echtzeit auf das iPhone, iPad und den iPod touch zu streamen.

Spectre Camera ermöglicht Langzeitbelichtung am iPhone, iPad & iPod touch

Die Entwickler der Foto-App Halide haben ihre neue App Spectre Camera im App Store veröffentlicht. Spectre Camera ermöglicht auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Langzeitbelichtung bei Tag und Nacht.