So sieht die neue Apple Music App aus

Apps
PBR85

In den letzten Wochen gab es Gerüchte, wonach Apple das Design der Apple Music App schlichter machen und die Benutzerfreundlichkeit erhöhen werde. Das hat sich nun mit der gestrigen Vorstellung von iOS 10 bestätigt und Screenshots zeigen, was sich am Design geändert hat.

In den vergangenen Wochen kursierten Gerüchte, dass Apple an einer Überarbeitung der Apple Music-App arbeite, wobei der Fokus auf einem schlichteren und benutzerfreundlicheren Design liegen soll. Seit gestern Abend wissen wir, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, da zusammen mit iOS 10 auch die neue Apple Music App vorgestellt wurde.

Auch die Aussage bezüglich des Designs hat sich bestätigt, da die neue App schlichter daherkommt und mehr auf die neutralen Farben Schwarz und Weiß setzt. Auch bei der Menüführung hat sich was geändert, da Connect nun nicht mehr auf der Hauptleiste zu finden ist, sondern nur noch im "For You"-Bereich. Wie die neue App von Apple Music so aussieht, das zeigt 9To5Mac in aller Ausführlichkeit mit zahlreichen Screenshots. Wir haben einige als Beispiel ausgewählt und weitere finden sich bei 9To5Mac unter dem Link.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser