Update: Telegram Messenger erlaubt nun öffentliche Gruppen mit bis zu 5.000 Mitgliedern
15.03.2016 18:14 PBR85

Update: Telegram Messenger erlaubt nun öffentliche Gruppen mit bis zu 5.000 Mitgliedern

Der Telegramm Messenger hat ein neues Update erhalten, welches die Gruppengröße auf bis zu 5.000 Mitglieder erweitert und Administratoren dieser neuen Supergruppen erweiterte Funktionen bereit stellt.

Messenger-Dienste erfreuen sich einer großen Verbreitung und ein immer beliebter werdender Dienst ist der Telegram Messenger. Dieser steht seit etwa 3 Jahren zur Verfügung und hat nun ein neues Update erhalten, welches eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringt, welche die öffentlichen Gruppen betreffen.

So können öffentliche Gruppen nun nicht mehr 1.000 sondern als Supergruppen bis zu 5.000 Mitglieder aufweisen. Jede schon bestehende Gruppe kann dabei in eine Supergruppe geändert werden und Admins der größeren Gruppen können nun Nachrichten anheften, aufgrund von Spam löschen und melden sowie Mitglieder blockieren oder entfernen. Die neue Version 3.7 von Telegram erfordert mindestens iOS 6.0 sowie knapp 40 MB Speicherplatz.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Dropbox ändert Regeln für Free-User: Kostenloser Speicher nur noch für drei Geräte verfügbar

Für Nutzer der kostenlosen Variante des Cloud-Speichers Dropbox gelten ab sofort neue Regeln: Die Dropbox Inc. erlaubt Free-Usern in Zukunft den Datenaustausch nur noch für drei Geräte gleichzeitig.

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play und ermöglicht Spiele-Streaming auf dem iPhone, iPad & dem iPod touch

Sony hat der PlayStation 4 ein Update der Systemsoftware spendiert. Die im gleichen Zug veröffentlichte App PS4 Remote Play für iOS erlaubt es Spielern erstmals, PS4-Games in Echtzeit auf das iPhone, iPad und den iPod touch zu streamen.

Spectre Camera ermöglicht Langzeitbelichtung am iPhone, iPad & iPod touch

Die Entwickler der Foto-App Halide haben ihre neue App Spectre Camera im App Store veröffentlicht. Spectre Camera ermöglicht auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Langzeitbelichtung bei Tag und Nacht.