waipu.tv erweitert sein Angebot um zwei neue Sender

Apps
Stefan

Für alle Abonnenten des Perfect-Paktes des Streaminganbieters waipu.tv gibt es gute Neuigkeiten: Ab sofort stehen mit Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte zwei neue Sender zur Verfügung. Für DMAX und TLC gibt es zudem ein HD-Upgrade.

waipu.tv erweitert sein Angebot um zwei neue Sender

Das Angebot der Streaminganbieter für Live-TV ist stark gewachsen. Neben Zattoo, Joyn oder den Apps der jeweiligen Sendeanstalten wie ARD, ZDF oder SAT 1 konnte sich auch waipu auf dem deutschen Markt etablieren. waipu bietet drei Abo-Pakete an, wobei die Free-Variante dauerhaft kostenlos ist. Für 4,99 Euro im Monat gibt es das Comfort-Paket, 9,99 Euro kostet das Perfect-Abo.

Letzteres hat waipu nun um zwei neue Sender ergänzt. Ab sofort können Perfect-Kunden auf die Sender Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte zugreifen. Gesendet werden dort zum großen Teil Dokumentationen. Zusätzlich gibt es die beiden Sender TLC und DMAX für Perfect-Kunden nun auch in HD.

Im Vergleich zu anderen Streaminganbietern findet man bei waipu im Rahmen der kostenlosen Nutzung neben den Öffentlich Rechtlichen auch Sender wie BUNTE TV, BILD, KiXi, ADAC TV oder gronkh TV. Allerdings kann man sich für das kostenlose Abo nicht innerhalb der App registrieren, ohne den Probemonat für das Perfect- oder Comfort-Paket zu buchen - das funktioniert leider nur direkt auf der Webseite von waipu.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser