Update: iOS 9.2 kündigt sich schon in Serverlogs an

iOS
PBR85

Während das Update auf iOS 9.1 vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, arbeitet Apple offensichtlich schon am nächsten größeren Update für iOS 9. Die Rede ist von der Versionsnummer 9.2, die sich mittlerweile in Serverlogs zeigt.

Apple hat bekanntlich am 16. September iOS 9 veröffentlicht und vor einigen Tagen mit iOS 9.1 das erste größere Update für das Betriebssystem. Dieses bringt neue Emojis mit sowie die Kompatibilität zum iPad Pro und seinem Apple Pencil Eingabestift. Jedoch arbeitet Apple auch schon am nächsten größeren Update für iOS 9.

Die Rede ist von der Versionsnummer 9.2, die sich mittlerweile auch schon in Serverlogs zeigt. So stellt 9To5Mac fest, dass auf ihre Seite in den letzten Tagen vermehrt von Geräten mit dieser Versionsnummer zugegriffen wurde. Derzeit ist aber noch völlig unklar, was der Inhalt des Updates sein wird und wann mit der ersten Beta zu rechnen ist. Ebenso ist unklar, wann mit einer finalen Version gerechnet werden kann und ob Apple nicht wieder 1-2 kleinere Updates dazwischen schiebt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser