Apple startet Betaphase von iOS 10.3 und macOS 10.12.4

iOS
PBR85

Nur einen Tag nachdem Apple gestern die finale Version von iOS 10.2.1 und macOS 10.12.3 veröffentlicht hat, folgt heute nun für Entwickler die erste Betaversion von iOS 10.3 sowie macOS 10.12.4. Das Update auf iOS bringt anscheinend einige neue Funktionen mit sich, das für das macOS die Night-Shift-Funktion für Macs.

In der Gerüchteküche hieß es, dass Apple bald eine neue Betaphase starten werde, genauer gesagt für iOS 10.3. Das hat sich nun bestätigt. Einen Tag nachdem die finale Version von iOS 10.2.1 und macOS 10.12.3 veröffentlicht wurde, folgt heute nun die erste Betaversion von iOS 10.3. Daneben aber auch die erste Betaversion von macOS 10.12.4 als weiteres anstehendes Update.

Im Gegensatz zum letzetn Update ist iOS 10.3 wieder ein etwas größeres Update, wie man es an der Versionsnummer erkennen kann. Daher sind auch einige Neuerungen zu erwarten. Erste Einblicke zeigen laut 9To5Mac eine Find my AirPods-Funktion und einige Verbesserungen beispielsweise bei der HomeKit-Schnittstelle. Was macOS 10.12.4 angeht, so bringt es die von iOS bekannte Night-Shift-Funktion auf den Mac.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser