Apple stellt öffentliche GM von iOS 10 und macOS Sierra bereit
08.09.2016 20:08 PBR85

Apple stellt öffentliche GM von iOS 10 und macOS Sierra bereit

Nachdem gestern Abend eingetragene Entwickler nach der Keynote die Golden Master von unter anderem iOS 10 und macOS Sierra laden konnten, werden nun auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms versorgt, bevor am Dienstag iOS 10 in der finalen Version erscheinen wird.

Die Betaphase von iOS 10 und macOS Sierra ist gestern offiziell zu Ende gegangen, da im Anschluss nach der Keynote die Golden Master Versionen der beiden Betriebssysteme sowie auch von watchOS 3 und tvOS 10 veröffentlicht wurden. Diese Golden Master wurden dabei jedoch erst mal nur eingetragenen Entwicklern bereit gestellt, nicht jedoch Teilnehmern der öffentlichen Betatestprogramms.

Nun hat Apple aber auch für diese die Golden Master von iOS 10 und macOS Sierra veröffentlicht. Die iOS 10 GM ist identisch mit der finalen Version die am Dienstag den 13. September veröffentlicht wird. Zumindest dann, solange keine schwerwiegenden Fehler gefunden werden. Zeitgleich wird Apple auch watchOS 3 in der finalen Version veröffentlichen, während macOS Sierra erst am 20. September erscheinen wird.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Apple veröffentlicht die finale Version von iOS 12.2 Anfang nächster Woche
iMessage: Apple sorgt mit iOS 12.2 für eine bessere Qualität bei den Sprachnachrichten
Apple veröffentlicht fünfte Beta von iOS 12.2 mit kleinen Änderungen