Apple veröffentlicht dritte Betaversion von iOS 9.3.2

iOS
PBR85

Statt nach zwei Wochen hat Apple gestern Abend die dritte Betaversion von iOS 9.3.2 nach nur einer Woche veröffentlicht, was womöglich auf eine anstehende finale Version hindeutet. Die dritte Beta kann von eingetragenen Entwicklern geladen und getestet werden während, während die öffentliche Betaversion wohl heute oder morgen folgen wird.

Apple hat gestern Abend die dritte Betaversion von iOS 9.3.2 veröffentlicht, was exakt eine Woche nach der zweiten Betaversion erfolgte. Gewöhnlich hat Apple hier einen Zweiwochen-Rhythmus, den das Unternehmen dann zu Ende der Betaphasen immer verkürzt. Es kann also sein, dass bald, nächste Woche zum Beispiel, schon die finale Version von iOS 9.3.2 veröffentlicht wird.

Wie aus der Versionsnummer hervor geht, handelt es sich bei iOS 9.3.2 um ein kleines Update, welches sich um Fehlerkorrekturen und Optimierungen dreht. Mit an Bord ist wieder die Möglichkeit, den Nachtmodus zusammen mit dem Energiesparmodus auszuführen. Die dritte Betaversion ist derzeit nur für Entwickler erhältlich, während die öffentliche Beta wohl heute Abend oder morgen folgen dürfte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser