Apple veröffentlicht sechste Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4

iOS
PBR85

Von der derzeit laufenden Betaphase für iOS 10.3 und macOS 10.12.4 hat Apple die sechste Betaversion veröffentlicht. Die finale Version wird noch für diesen Monat erwartet, womöglich zusammen mit der Vorstellung neuer iPads.

Eine neue Woche steht an und damit auch seit einiger Zeit immer eine neue Betaversion von Apples derzeit laufenden Betaphasen. Heute ist es die sechste Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4, welche Apple veröffentlicht hat. Gewöhnlich deutet ein wöchentliches Veröffentlichen neuer Betaversionen, dass die finale Version bald bevor steht. In diesem Falle läuft das Ganze aber schon seit einigen Wochen so. Die finale Version wird mit der Vorstellung neuer iPads erwartet, die angeblich in diesem Monat sein soll.

Mit an Bord ist bei iOS eine Suchfunktion für verlorene AirPods sowie eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen. Das Update auf macOS 10.12.4 bringt hingegen den schon von iOS bekannten Night Shift Modus sowie eine optimierte PDFKit-Schnittstelle, für eine verbesserte PDF-Darstellung in Apps die Framework nutzen. Was watchOS 3.2 angeht, ist ein Theatermodus sowie SiriKit mit dabei. Die sechste öffentliche Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 werden wir wohl wie immer in ein bis zwei Tagen erhalten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser