Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.2 für Entwickler und öffentliche Tester
07.12.2016 20:25 PBR85

Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.2 für Entwickler und öffentliche Tester

Nachdem erst am letzten Freitag die fünfte Betaversion und vorgestern die sechste von iOS 10.2 erschien, folgt heute nun für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms die siebte Betaversion. Damit steht die finale Version des Updates wohl ganz kurz bevor.

Nachdem Apple sich etwas Zeit ließ bis die fünfte Betaversion von iOS 10.2 veröffentlicht wurde, geht es jetzt wirklich Schlag auf Schlag mit den neuen Betaversionen. Das war in der Vergangenheit immer dann der Fall, wenn die finale Version eines Updates kurz bevorstand, was wohl auch jetzt der Fall sein dürfte. Erst letzten Freitag erschien die fünfte Beta und vorgestern die sechste, heute folgt nun für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms die siebte Betaversion von iOS 10.2.

Das Update auf iOS 10.2 bringt neue Emojis des Unicode 9.0, Wallpaper für das iPhone 7 ud iPhone 7 Plus, eine neue TV-App, weitere Kameraeinstellungen, neue Bildschirm-Effekte für Nachrichten sowie weiter kleine Neuerungen. Wie immer sind auch Optimierungen und Fehlerkorrekturen mit an Bord.

Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

iMessage: Apple sorgt mit iOS 12.2 für eine bessere Qualität bei den Sprachnachrichten

Zum kommenden iOS-Update ist ein weiteres Detail bekannt geworden: Mit der aktuell fünften Beta von iOS 12.2 führt Apple einen neuen Codec für iMessage-Sprachnachrichten ein, der die Audioqualität drastisch verbessert.

Apple veröffentlicht fünfte Beta von iOS 12.2 mit kleinen Änderungen

iOS 12.2 nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Gestern Abend hat Apple die mittlerweile fünfte Beta mit ein paar kleinen Änderungen für Entwickler und Teilnehmer des Apple Beta Software-Programms zum Testen bereitgestellt.

Apple veröffentlicht iOS 12.2 developer beta 4 - das sind die Änderungen

Apple hat die vierte Beta Version von iOS 12.2 für iPhone und iPad veröffentlicht.  Ebenso hat Apple die vierte Beta-Version von watchOS 5.2, tvOS 12.2 und macOS 10.14.4. Eine öffentliche Beta-Version wird vermutlich heute noch erscheinen.