Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4
16.03.2017 20:02 PBR85

Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4

Nur drei Tage nach der sechsten Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 folgt heute schon die siebte Beta, was auf eine baldigen Veröffentlichung der finalen Version hinweist.

Nähern wir uns nun wirklich langsam aber sicher der finalen Version von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 Sierra? Gewöhnlich lässt sich Apple zwei Wochen Zeit zwischen den Betaversionen und reduziert diese dann vor der Veröffentlichung der finalen Versionen. Zuletzt waren wir bei etwa einer oder genau einer Woche. Heute folgt nun nach nur drei Tagen die siebte Betaversion, nachdem es am Montag die sechste gab.

Mit an Bord ist bei iOS eine Suchfunktion für verlorene AirPods sowie eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen. Das Update auf macOS 10.12.4 bringt hingegen den schon von iOS bekannten Night Shift Modus sowie eine optimierte PDFKit-Schnittstelle, für eine verbesserte PDF-Darstellung in Apps die Framework nutzen. Was watchOS 3.2 angeht, ist ein Theatermodus sowie SiriKit mit dabei. Die sechste öffentliche Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 werden wir wohl wie immer in ein bis zwei Tagen erhalten.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

iMessage: Apple sorgt mit iOS 12.2 für eine bessere Qualität bei den Sprachnachrichten

Zum kommenden iOS-Update ist ein weiteres Detail bekannt geworden: Mit der aktuell fünften Beta von iOS 12.2 führt Apple einen neuen Codec für iMessage-Sprachnachrichten ein, der die Audioqualität drastisch verbessert.

Apple veröffentlicht fünfte Beta von iOS 12.2 mit kleinen Änderungen

iOS 12.2 nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Gestern Abend hat Apple die mittlerweile fünfte Beta mit ein paar kleinen Änderungen für Entwickler und Teilnehmer des Apple Beta Software-Programms zum Testen bereitgestellt.

Apple veröffentlicht iOS 12.2 developer beta 4 - das sind die Änderungen

Apple hat die vierte Beta Version von iOS 12.2 für iPhone und iPad veröffentlicht.  Ebenso hat Apple die vierte Beta-Version von watchOS 5.2, tvOS 12.2 und macOS 10.14.4. Eine öffentliche Beta-Version wird vermutlich heute noch erscheinen.