iOS 8.4.1 mit Verbesserungen bei Apple Music ist da

iOS
PBR85

Apple hat die finale Version von iOS 8.4.1 veröffentlicht, die wohl das letzte Update für iOS 8 sein wird, bevor im September das neue iOS 9 erscheint. Das kleine Update legt den Fokus auf Verbesserungen bei Apple Music sowie den dazugehörigen Radiosender Beats 1 und der Künstlerplattform Connect.

Während Apple bei iOS 9 noch die letzten Entwicklungsarbeiten durchführt, damit das neue Betriebssystem noch zum September fertig wird, wurde seit Juli auch noch ein kleines Zwischen-Update auf iOS 8.4.1 entwickelt. Nachdem es dazu zwei Betaversionen zum Testen gab, folgt heute nun die finale Version.

Diese bringt Verbesserungen bei Apple Music und den dazugehörigen Radiosender Beats 1, welche Apple mit der Freigabe von iOS 8.4 am 30. Juni startete. Behoben werden mit iOS 8.4.1 Probleme bei der Aktivierung der iCloud-Musikmediathek, der Anzeige hinzugefügter Musik, den Coverbildern sowie verschiedene Probleme bei der Künstler-Plattform Connect. Bei Beats 1 wird die nicht richtig funktionierende Favoritenfunktion behoben.

Geladen und installiert werden kann das Update wie immer über die allgemeinen Einstellungen des iOS-Gerätes oder alternativ an einen Mac oder PC angeschlossen, wobei iOS 8.4.1 dann bei iTunes unter den Updates zu finden ist. Unterstützt werden alle Geräte, die auch mit iOS 8 kompatibel sind.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser