Netzprobleme: Apple veröffentlicht iOS 10.0.3

iOS
PBR85

Für Nutzer des iPhone 7 und iPhone 7 Plus die mit Netzproblemen zu tun haben, hat Apple soeben ein kleines Bugfix-Update auf iOS 10.0.3 veröffentlicht. Weitere Inhalte scheint das Update nicht zu haben.

Einige Nutzer der neuen iPhones berichten von Netzproblemen,  die Apple nun mit einem neuen Software-Update angehen will. Die Rede ist von iOS 10.0.3, welches Apple soeben zum Runterladen und Installieren veröffentlicht hat. Das kleine Update hat, wie es aussieht, sonst keine weiteren Änderungen oder gar Neuerungen.

Ein größeres iOS-Update steht derweil schon in den Startlöchern, da seit einigen Wochen die Betaphase von iOS 10.1 läuft. Vor einer Woche wurde so die dritte Betaversion des Updates veröffentlicht. Daneben läuft aber auch die Betaphase von macOS Sierra 10.12.1, watchOS 3.1 sowie tvOS 10.0.1. Die finale Version wird wiederum für das Ende dieses Monats erwartet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser