Öffentliche Version der dritten Beta von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 ist da

iOS
PBR85

Wie zu erwarten war, hat Apple heute Abend die öffentliche Version der dritten Beta von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 für Teilnehmer des Betatestprogramms nachgereicht. Wie immer zwei Tage nach der Version für eingetragene Entwickler.

Montag Abend veröffentlichte Apple passend zum bisherigen Rhythmus die dritte Betaversion von iOS 9.3, OS X 10.11.4 El capitan, tvOS 9.2 und watchOS 2.2. Doch die dritte Betaversion der anstehenden Updates war nur für Entwickler gedacht, nicht für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms.

Gewöhnlich liefert Apple die öffentliche Beta 1-2 Tage nach der Entwickler-Beta und so auch diesmal. Die Öffentliche Version der dritten Beta von iOS 9.3 sowie OS X 10.11.4 ist nun ebenfalls erhältlich. Beide Updates bringen diverse Neuerungen mit sich, die unter anderem den Nachtmodus, geschützte Notizen und Live Photos bei iMessage umfassen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser