19% Mehrwertsteuer geschenkt bei MediaMarkt, zuschlagen lohnt sich!

Schnäppchen
AppTickerTeam

Wie man es aus der Vergangenheit kennt, führt MediaMarkt heute und morgen die 19% Mehrwertsteuer geschenkt Aktion durch.

19% Mehrwertsteuer geschenkt bei MediaMarkt, zuschlagen lohnt sich!

Die Aktion gilt für alle verfügbare Produkte, sprich man sollte mit der Kaufentscheidung nicht zu lange zögern. Der Abzug wird direkt im Warenkorb sichtbar, da jedoch lediglich die 19% Mehrwertsteuer abgezogen wird, liegt die absolute Ersparnis nicht wie man denken könnte bei 19%, sondern bei knapp unter 16%. Bei einigen Produkten ist dies allerdings immer noch eine sehr, sehr gute Ersparnis.

Folgende Produkte wären aus unserer Sicht interessant und noch verfügbar

Und viele weitere. Sollte die Onlinebestellung nicht mehr möglich sein, unbedingt die Abholung in einem Markt prüfen. In vielen Fällen ist dies noch durchaus möglich. Also die Bestellung online abgeben und die Ware im Markt abholen, so ist man auf der sichersten Seite.

zur Aktion

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser