19% Mehrwertsteuer geschenkt bei MediaMarkt, zuschlagen lohnt sich!
21.06.2019 17:52 AppTickerTeam

19% Mehrwertsteuer geschenkt bei MediaMarkt, zuschlagen lohnt sich!

Wie man es aus der Vergangenheit kennt, führt MediaMarkt heute und morgen die 19% Mehrwertsteuer geschenkt Aktion durch.

Die Aktion gilt für alle verfügbare Produkte, sprich man sollte mit der Kaufentscheidung nicht zu lange zögern. Der Abzug wird direkt im Warenkorb sichtbar, da jedoch lediglich die 19% Mehrwertsteuer abgezogen wird, liegt die absolute Ersparnis nicht wie man denken könnte bei 19%, sondern bei knapp unter 16%. Bei einigen Produkten ist dies allerdings immer noch eine sehr, sehr gute Ersparnis.

Folgende Produkte wären aus unserer Sicht interessant und noch verfügbar

Und viele weitere. Sollte die Onlinebestellung nicht mehr möglich sein, unbedingt die Abholung in einem Markt prüfen. In vielen Fällen ist dies noch durchaus möglich. Also die Bestellung online abgeben und die Ware im Markt abholen, so ist man auf der sichersten Seite.

zur Aktion


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Icewind Dale
Spiele

10,99 € 5,49 €

Bonusguthaben für iTunes-Karten: ALDI Süd mit 15 Prozent extra
Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis zu 20 Prozent extra bei Kaufland & Edeka (Update)
Nur noch heute - 4 Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent