Apple vergibt 15 Prozent Bonus für iTunes-Guthaben bei Aufladungen via App Store & iTunes
11.03.2019 13:42 Stefan

Apple vergibt 15 Prozent Bonus für iTunes-Guthaben bei Aufladungen via App Store & iTunes

Normalerweise präsentieren wir euch an dieser Stelle immer Einzelhändler oder Lebensmitteldiscounter, die im Lauf der Woche iTunes-Karten mit einem Bonusguthaben anbieten. In dieser Woche ist es jedoch Apple selbst, der über den App Store oder iTunes einen Bonus beim Aufladen anbietet.

Es ist selten, dass man einen Bonus erhält, wenn man sein iTunes-Guthaben direkt bei Apple auflädt. Die Rabatte kennt man sonst nur von Aktionen bei Lebensmitteldiscountern oder anderen Händlern vor Ort. Bei Apple selbst gab es dieses Angebot zuletzt im Dezember.

Das Besondere an der Aktion: Wie schon beim letzten Mal spielt der Betrag, den ihr eurer Apple-ID hinzufügt keine Rolle. Von einem Euro ab bis zur Grenze von 300 Euro erhaltet ihr beim Aufladevorgang über den iOS- oder Mac-App-Store die gewohnten 15 Prozent. Die Teilnahme ist leider begrenzt, die Aktion ist an die Apple-ID gebunden und man kann das Bonusguthaben nur ein Mal in Anspruch nehmen.

Um das Konto der Apple-ID aufzuladen gibt es mehrere Wege. Im App Store von iOS öffnet man die Apple-ID über das Profilbild oben rechts und navigiert auf den Menüpunkt "Guthaben zu Apple-ID hinzufügen". Im nächsten Fenster stellt Apple die Aktion auch schon vor und man sieht das aktuelle Guthaben. Mit einem Klick auf "Anderer" kann man seinen individuellen Wunschbetrag eingeben. Im Mac App Store ist der Vorgang der gleiche. Alternativ kann man sein Guthaben noch via iTunes aufladen.

Die Aktion läuft von heute ab bis einschließlich zum Donnerstag, den 14. März.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Audible Probeabo zum halben Preis, oder ganz kostenlos - Heutige Technik- und Gadget-Angebote
Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Netto
Aktuelle Mobilfunk-Angebote, Datentarife und günstige Handyverträge mit Auszahlung