Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche bis zu zehn Euro extra bei Netto

Schnäppchen
Stefan

Auch in dieser Woche habt ihr die Möglichkeit, iTunes-Karten mit Bonusguthaben zu kaufen. Bei Netto bekommt ihr für ausgewählte Karten zehn Prozent extra.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche bis zu zehn Euro extra bei Netto

Im neuen Jahr ist Apple wohl dazu übergegangen, nur noch zehn statt der bis vergangenen Dezember 15 Prozent Bonusguthaben für seine iTunes-Karten zu vergeben. Zumindest haben wir im Januar bisher noch kein Angebot entdeckt, bei dem man die gewohnten 15 Prozent erhält. Der zehnprozentige Bonus ist dagegen neu und hat den alten aller Voraussicht nach abgelöst.

Bis zum Wochenende könnt ihr euch auf jeden Fall in allen Filialen des Discounters Netto das Bonusguthaben sichern. Für die iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro erhält man zehn Prozent obendrauf, was sich wie folgt auf den Gesamtbetrag auswirkt:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 5 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 55 Euro)
  • 10 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 110 Euro)

Die Aktion von Netto läuft bis einschließlich kommenden Samstag. Die iTunes-Karten müssen bis spätestens 5. Februar aktiviert werden, da das Bonusguthaben sonst verfällt. Das zusätzliche Guthaben wird der Apple-ID beim Aktivieren automatisch gutgeschrieben.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.