Epic verschenkt „theHunter: Call of the Wild“ für Windows

Schnäppchen
Stefan

Derzeit lohnt sich wieder ein Abstecher in den Games Store von Epic. Dort könnt ihr euch eine kostenlose Kopie von „theHunter: Call of the Wild“ abholen, die sonst für 19,99 Euro verkauft wird.

theHunter: Call of the Wild“ ist das aktuelle Gratis-Game der Woche im Epic Games Store. Die Jagdsimulation wurde schon Ende 2021 verschenkt. Wer den Titel damals verpasst hat und sich das Spiel gerne einmal anschauen möchte, hat jetzt wieder die ideale Gelegenheit dazu.

Epic schenkt euch bis zum kommenden Donnerstag um 17 Uhr eine Kopie für Windows. Dabei handelt es sich um die Basis-Version, die man mit einer Vielzahl von Add-Ons nachrüsten kann. Für 30 der insgesamt 33 DLCs gibt es bis zum Donnerstag teilweise drastische Preissenkungen von bis zu 75 Prozent. Das „New England Mountains Scout Cosmetic Pack“ wird sogar kostenlos angeboten.

Minimale Systemanforderungen

Da „theHunter: Call of the Wild“ schon einige Jahre auf dem Buckel hat, fallen die minimalen Systemanforderungen sehr moderat aus:

  • Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel i3-4170 oder vergleichbare CPU von AMD
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • 60 GB verfügbarer Speicher auf der Festplatte
  • Nvidia GTX 660 oder ATI HD7870 mit 1 GB VRAM

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser