Killing Floor 2, The Escapists 2 & Lifeless Planet: Premier Edition für Windows kostenlos im Epic Games Store

Schnäppchen
Stefan

Im Epic Games Store gibt es in dieser Woche drei Spiele für Windows kostenlos, auf die wir euch an dieser Stelle hinweisen möchten: Killing Floor 2, The Escapists 2 und die Premier Edition von Lifeless Planet werden normalerweise für gesamt 61 Euro verkauft und jetzt eine Zeit lang verschenkt.

Killing Floor 2, The Escapists 2 & Lifeless Planet: Premier Edition für Windows kostenlos im Epic Games Store

Seit Weihnachten letzten Jahres gibt es im Epic Games Store jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel. Dabei handelt es sich nicht immer um Top-Titel, es waren aber auch schon Blockbuster wie Grand Theft Auto V oder Borderlands 2 dabei. Bis zum nächsten Donnerstag könnt ihr eurem Epic-Account gleich drei Games hinzufügen.

Die Rede ist vom Zombie-Shooter "Killing Floor 2", der sonst 24,99 Euro kostet. Dazu gibt es noch "The Escapists 2", wo man aus verschiedenen Gefängnissen ausbrechen muss. Für den Ausbruch-Simulator verlangt man bei Epic sonst 19,99 Euro. Das dritte und letzte Gratis-Game dieser Woche ist das Sci-Fi-Adventure "Lifeless Planet" in der Premier Edition, wo man noch einmal 15,99 Euro spart.

Leider gibt es alle drei Spiele wieder nicht als Download für den Mac, sondern nur für Windows. Wer Boot Camp benutzt, kann aber trotzdem auf dem Mac spielen. Zum Spielen benötigt ihr lediglich den Epic Games Launcher (direkter Download für Windows). Bei der Software handelt es sich um einen Client, der ähnlich aufgebaut ist wie Steam oder Origin und euch den Zugriff auf alle Spiele eurer Bibliothek ermöglicht. Im Launcher müsst ihr euch mit den gleichen Zugangsdaten einloggen, die ihr im Online-Store von Epic Games benutzt.

Das Angebot für Killing Floor 2, The Escapists 2 und Lifeless Planet endet am 16. Juli 2020 um 17 Uhr.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.