Nuki Combo - Elektronisches Türschloss mit Bluetooth und WLAN Steuerung derzeit im Angebot

Schnäppchen
AppTickerTeam

Nuki ist ein elektronisches Türschloss, welches sich fast an jeder Tür nachrüsten lässt und bequem per Smartphone, oder Amazon Alexa gesteuert werden kann. Heute gibt es das Schloss in Verbindung mit einer Bridge ca. 80 Euro günstiger als sonst.

Nuki Combo - Elektronisches Türschloss mit Bluetooth und WLAN Steuerung derzeit im Angebot

Wer seine Tür schon immer per Handy schließen und öffnen wollte, der sollte das aktuell laufende Angebot des Tages von Amazon genauer anschauen. Das dort angebotene Nuki Combo ist ein elektronisches Türschloss in Verbindung mit einer Bridge, diese wird benötigt um Nuki in das heimische Wlan-Netz einzubinden, bzw. auch von unterwegs die Tür öffnen und schließen zu können. Die Installation ist recht einfach, die Steuerung erfolgt später entweder per zugehörige App, oder via Amazon Alexa. Einbindung in weitere Smarthome-Systeme wie z.B. Loxone sollte mit der Bridge ebenfalls kein Problem sein.

Der aktuelle Preis liegt bei 219,99€, sonst werden für das Nuki Combo knapp 300€ in Rechnung gestellt.

zum Angebot

Weitere heutige Smarthome-Angebote  sind hier zu finden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser