Nur noch heute: E-Book Krimi 'Sylter Affären' kostenlos bei Apple Books

Schnäppchen
Stefan

Apple verschenkt in seinem Online-Store mal wieder ein E-Book. Nur noch heute bis Mitternacht könnt ihr euch in der Bücher-App den Krimi "Sylter Affären" von Ben Kryst Tomasson kostenlos herunterladen.

Nur noch heute: E-Book Krimi 'Sylter Affären' kostenlos bei Apple Books

Alle Bücherwürmer unter euch sollten sich das aktuelle Gratisangebot bei Apple Books nicht entgehen lassen. Nur noch heute gibt es bis 23:59 Uhr den Krimi "Sylter Affären" kostenlos. Normalerweise verlangt Apple sonst 7,99 Euro für das E-Book. Wer aktuell keine Zeit zum Lesen hat, sollte sich den Titel auf jeden Fall noch heute sichern. Über Apple Books kann man das Buch nach dem Hinzufügen jederzeit auf das gewünschte Endgerät herunterladen.

"Sylter Affären" stammt aus der Feder des deutschen Autors Ben Kryst Tomasson und ist Anfang 2016 im Aufbau-Verlag erschienen. Bisher wurde das Buch von 74 Nutzern mit knapp vier von fünf Sternen bewertet. Es ist Teil einer Krimireihe, die ausschließlich von Fällen auf der nordfriesischen Insel handelt. Ermittlerin Kari Blom untersucht dabei (meist undercover) in mehreren Büchern die verschiedensten Fälle rund um Mord, Diebstahl und Betrug.

Wer die Arbeit von Kari Blom nach den 256 Seiten von "Sylter Affären" weiter verfolgen möchte, sollte sich direkt den Titel "Sylter Blut" kaufen, der ebenfalls noch den ganzen heutigen Tag im Angebot ist. Statt 7,99 berechnet Apple nur 3,99 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.