o2-Kunden genießen Netflix 12 Monate kostenlos

Schnäppchen
Hendrik

Kunden von o2 und solche, die es gerne noch werden möchten, können sich über 12 Gratismonate Netflix (Basispaket), Sky Ticket Entertainment oder o2-TV powered by Waipu.tv freuen.

o2-Kunden genießen Netflix 12 Monate kostenlos

Gefühlt hat das Bezahlfernsehen dem Free-TV schon seit geraumer Zeit den Rang abgelaufen. Während sich im Fernsehen Wiederholungen die Hand geben, wissen die Anbieter von Pay-TV in regelmäßigen Abständen mit neuen spannenden Formaten zu überzeugen. "Stranger Things", "Sons of Anarchy", "Haus des Geldes" oder zuletzt "Lupin" - es gibt wohl kaum jemanden, der noch nicht eine dieser Serien verfolgt hat. Und so ist es auch wenig verwunderlich, dass der Run auf die Anbieter ungebremst weitergeht. 

Als o2-Kunde kann man aktuell gratis auf diesen Zug aufspringen. 

Das Angebot gilt nicht für alle Verträge

Grundsätzlich können das Angebot sowohl Bestands- als auch Neukunden wahrnehmen. Mobilfunkkunden müssen einen Vertrag ab "o2 Free M Boost" oder höher abschließen. Im Bereich Internet berechtigt ein Vertrag ab "o2 my Home M" oder höher für die kostenlose Nutzung der Streaminganbieter. Obendrauf ist eine Ersparnis in Höhe von bis zu 120 EUR möglich, je nachdem für welchen Vertrag sich der Kunde entscheidet.

Wenn Sie bereits Netflix-Kunde sein sollten, besteht die Möglichkeit Ihren Account in "o2 Select & Stream" zu überführen. Das Angebot gilt lediglich für das Standardpaket Basis. Ein höheres Paket ist ebenfalls möglich, in diesem Fall wird dem Kunden der Basis-Preis (7,99 EUR) als Rabatt eingeräumt. 

Bestandskunden sollten allerdings beachten, dass sich der laufende Vertrag bei Nutzung des Angebotes automatisch verlängert. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.