o2 schenkt seinen Kunden im September wieder 500 MB Datenvolumen

Schnäppchen
Stefan

Als Kunde von o2 bekommt man auch im September wieder kostenloses Datenvolumen. Das Geschenk in Höhe von 500 MB kann man sich bequem in der App "Mein o2" abholen.

o2 schenkt seinen Kunden im September wieder 500 MB Datenvolumen

Während die Telekom ihr monatliches Datengeschenk vorerst eingestellt hat und seine Kunden wahrscheinlich erst im Oktober mit einem neuen Angebot belohnt, gibt es eine ähnliche Aktion von einem anderen Mobilfunkanbieter. Die Rede ist von o2, wo sich fast alle Vertrags- und Prepaid-Kunden 500 Megabyte kostenloses Datenvolumen sichern können.

Wie bei der Telekom muss man sich zur Aktivierung des Geschenks die entsprechende Service-App herunterladen. Diese nennt sich "Mein o2" und kann von Kunden mit einem Laufzeitvertrag oder einer Prepaid-Karte genutzt werden. Wer bei o2 einen Vertrag abschließt, bekommt in den ersten drei Monaten sogar einmalig 10 GB kostenloses Datenvolumen:

Der Konzern beschreibt die Bedingungen hierfür wie folgt:

  • "Nach Vertragsabschluss innerhalb von 3 Monaten mit deiner neuen Nummer in der Mein O2 App einloggen und einmalig 10 GB Datengeschenk direkt in der App abholen."

Für die 500 MB sind, bis auf einen aktuellen Tarif, keine weiteren Voraussetzungen notwendig. Diese stehen sowohl für Vertrags- als auch für Prepaid-Kunden zur Verfügung:

  • "Deine gratis 500 MB findest du jeden Monat in der Mein O2 App unter "Angebote"."

So funktioniert die Buchung

Wie bereits erwähnt, müsst ihr euch für die Aktivierung der 10 GB und der 500 MB die App "Mein O2" herunterladen. Dort wählt ihr den Button "Angebote" und dann die entsprechende Option. Das monatliche Geschenk bleibt nach der Buchung 30 Tage lang gültig und kann dann in der App erneut aktiviert werden:

  • "Es gilt immer ab Buchung für 30 Tage. Anschließend können die 500 MB extra Datenvolumen neu gebucht werden."

Diese Tarife sind berechtigt

Vertragskunden

  • "Berechtigt sind die Tarife O2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex). Kunden im jeweiligen Tarif können sich einmalig 10 GB (innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss) sowie jeden Monat 500 MB extra Datenvolumen aktivieren."

Prepaid-Kunden

  • "Berechtigt sind die Tarife O2 my Prepaid S, M, L. Kunden im jeweiligen Tarif können sich jeden Monat 500 MB extra Datenvolumen aktivieren."

Alle Informationen zu den beiden Aktionsangeboten von O2 findet ihr auf der extra eingerichteten Service-Webseite.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.