Offroad-Simulation "MudRunner" inkl. 3 Add-Ons kostenlos im Epic Games Store

Schnäppchen
Stefan

Im Epic Games Store gibt es in dieser Woche wieder ein Gratis-Spiel, das den einen oder anderen von euch vielleicht interessiert. Die Offroad-Simulation "MudRunner" kann bis zum nächsten Donnerstag kostenlos heruntergeladen werden. Mit dabei sind auch drei Add-Ons.

Schon das ganze Jahr über informieren wir euch in unregelmäßigen Abständen über die kostenlosen Angebote von Spielen im Epic Games Store. Seit Weihnachten 2019 kann man dort seinem Epic-Account jede Woche ein oder mehrere mehr oder weniger interessante Games hinzufügen. Die kostenlosen Titel können dabei auch nach dem Ende der jeweiligen Aktion gespielt werden, und nicht nur in der Angebotswoche.

Seit gestern Abend steht die Offroad-Simulation "MudRunner" im Rampenlicht. "MudRunner" hat zwar mittlerweile schon drei Jahre auf dem Buckel, es macht aber auch heute immer noch eine Menge Spaß, sich mit einem von 19 Fahrzeugen durch die russischen Landschaften zu wühlen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, da "MudRunner" eine detailgetreue Simulation von matschigen und schlammigen Pisten auf unwegsamen Terrain bietet.

Drei kostenlose DLC verfügbar

Neben dem Hauptspiel, für das man im Epic Games Store sonst 24,99 Euro verlangt, stehen auch die drei Add-Ons "The Ridge", "The Valley" und "Old-timers" für den kostenlosen Download bereit. Mit den insgesamt sieben neuen Fahrzeugen steigt der Fahrzeugpool von "MudRunner" damit auf 26 an. In einer Woche erscheint zudem das DLC "American Wilds Expansion", was 4,99 Euro kostet, aber neun neue Fahrzeuge amerikanischer Hersteller an Bord hat.

--> Zum Download von "MudRunner" <--

Spielen über den Epic Games Launcher

Wie fast immer handelt es sich bei dem Angebot um die Windows-Version. Zum Spielen benötigt ihr lediglich den Epic Games Launcher (direkter Download für Windows). Bei der Software handelt es sich um einen Client, der ähnlich aufgebaut ist wie Steam oder Origin und euch den Zugriff auf alle Spiele eurer Bibliothek ermöglicht. Im Launcher müsst ihr euch mit den gleichen Zugangsdaten einloggen, die ihr im Online-Store von Epic Games benutzt.

Wollt ihr "MudRunner" lieber auf dem iPhone oder iPad spielen, könnt ihr euch mit "MudRunner Mobile" die mobile Version im App Store kaufen. Aktuell kostet die App dort 4,49 Euro. "MudRunner Mobile" bietet derzeit aber leider noch keine Unterstützung für Gamepads.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.