Ravensburger Puzzle App - aktuell gratis, statt 2,99€

Schnäppchen
AppTickerTeam

Die Apps von Ravensburger sind für deren hohe Qualität bekannt, die Ravensburger Puzzle App ist derzeit gratis, statt für 2,99€ erhältlich.

Mit den Spielen von Ravensburger sind viele von uns aufgewachsen, die Apps aus der Ravensburger Entwicklerschmiede erfreuen sich nicht weniger hoher Beliebtheit, eine davon ist während der Feiertage kostenfrei erhältlich.

Seit über 50 Jahren ist Ravensburger als Europas Marktführer für seine hochwertigen Puzzles bekannt. Die Ravensburger Puzzle App vereint sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad die Tradition und Erfahrung aus der klassischen Puzzlewelt mit den Vorteilen und Möglichkeiten der digitalen.

Früher hieß es wochenlang den Esstisch belegen, immer wieder nach verlorenen Teilen suchen und natürlich an den Ort angebunden sein. Mit der App funktioniert nun alles viel einfacher. App starten, Puzzle auswählen und loslegen. Zuhause, unterwegs, mal eben für fünft Minuten, oder z.B. als Zeitvertreib im Zug, oder im Flieger auf Reisen.

Die Ravensburger Puzzle App wird im AppStore in der Regel zu einem Preis von 2,99 Euro vertrieben, wir sind der Meinung es lohnt sich jetzt die Gelegenheit zu nutzen und die App kostenlos zu laden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser