Nur noch heute - 3 Monate Amazon Music Unlimited für einmalig 99 Cent

Schnäppchen
Stefan

Amazon Music Unlimited kann man im Moment wieder zum absoluten Schnäppchenpreis buchen: Während der derzeit laufenden Aktion kosten drei Monate Musikstreaming nur 99 Cent.

Nur noch heute - 3 Monate Amazon Music Unlimited für einmalig 99 Cent

Amazon wieder ein unschlagbar günstiges Angebot für seinen Musikstreamingdienst Amazon Music Unlimited online gestellt: Für drei Monate Nutzung verlangt der Konzern nur einmalig 99 Cent.

Neben dem Zugang zu mehr als 50 Millionen Songs bietet Amazon Music Unlimited Zugriff auf Live-Audiostreams von Spielen der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals sowie von Champions League-Spielen mit deutscher Beteiligung.

Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden von Amazon Music Unlimited: Wer den Dienst mit seinem Amazon-Konto schon einmal gebucht hat, egal ob als zahlender Kunde oder im Rahmen eines Probeabonnements, ist leider von der Aktion ausgeschlossen. Nach Ablauf des dreimonatigen Testzugangs wandelt sich das 99-Cent-Abo automatisch in eine kostenpflichtige Variante um - es sei denn man kündigt rechtzeitig. Im regulären Bezug kostet Amazon Music Unlimited für Prime-Kunden monatlich 7,99 Euro; ohne Prime-Mitgliedschaft verlangt Amazon für das Abo 9,99 Euro pro Monat.

Wer sich mit dem Buchen der Probemonate noch nicht sicher ist kann sich Zeit lassen: Der günstige Aktionspreis gilt bis einschließlich 2. Januar 2019.

zur Aktion

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser