Schnäppchen: Neun Final Fantasy-Titel für iOS um mehr als 50% reduziert

Schnäppchen
Stefan

Am 18. Dezember 1987 wurde das erste Final Fantasy in Japan veröffentlicht. Seitdem feiert die Rollenspiel-Serie auf den verschiedensten Plattformen einen Erfolg nach dem anderen. Im Moment sind fast alle Final Fantasy-Titel für iOS im App Store um mehr als 50% im Preis reduziert. Fans der Serie und solche die es werden wollen können bei Preisen ab 4,49 € zuschlagen.

Im Jahr 2010 erschien der erste Final Fantasy-Teil für Apple's Betriebssystem iOS und lässt sich seitdem mit einer überarbeiteten Grafik und neuen Inhalten auf dem iPhone und iPad spielen. Auch der ursprünglich im Jahr 1988 erschienene zweite Teil der Rollenspiel-Serie wird mit verbesserter Grafik angeboten. Final Fantasy III allerdings präsentierte Entwickler Square Enix in einem komplett neuen Look: Von der 2D-Draufsicht aus dem Jahr 1990 erschien das Spiel am 24. März 2011 für das iPhone und das iPad in der optisch stark verbesserten Nintendo DS-Version.

Bis hin zu Final Fantasy VI hat Square Enix alle Versionen nachgebessert und mit exklusiven Inhalten versehen. Am 20.08.2015 erfüllte sich ein großer Wunsch der Final Fantasy-Fangemeinde: Endlich fand Final Fantasy VII den Weg auf iPhone und iPad. Selbst der damals schon verhältnismäßig hohe Preis schreckte Fans der Serie nicht ab, die App dennoch zu kaufen. Bis auf einige Cheats die man zum Spielstart auswählen kann ist die iOS- mit der PlayStation-Version identisch. Ebenso auch Final Fantasy IX, der aktuellste Final Fantasy-Titel für iOS, der am 9.02.2016 im App Store erschien und für den Download schon mal mehr als 4 GB freien Speicher benötigt.

Alle vergünstigten Final Fantasy-Titel im Überblick:

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser