Starman: Tale of Light für iOS aktuell kostenlos über die Apple Store App

Schnäppchen
Stefan

Ab und an macht Apple Nutzern seiner Apple Store App ein Geschenk in Form von Apps. Im Moment steht dort das Puzzle-Adventure Starman: Tale of Light für iOS kostenlos zum Download bereit.

Die Apple Store App wird gerne mit dem App Store verwechselt, ist aber eine bequeme Art um Hardware wie iPhones oder iPads direkt bei Apple zu kaufen und hat mit den Software-Angeboten nichts zu tun. Gelegentlich stellt Apple dort aber Apps vor die man dann meist kostenlos im App Store laden kann. So findet man aktuell in der Store App den Hinweis auf das Spiel Starman: Tale of Light mit dem Vermerk „Jetzt kostenlos laden".

Der Gratis-Download funktioniert dabei nur über die Apple Store App. Falls ihr die Store App noch nicht auf eurem Gerät installiert habt könnt ihr dies über diesen Link nachholen. Anschließend startet ihr die App und scrollt im Reiter „Entdecken" nach unten bis ihr das Teaserbild zu Starman: Tale of Light seht. Klickt ihr auf den Link „Jetzt kostenlos laden" werdet ihr nach einem weiteren Klick auf „Zum kostenlosen Download" in den App Store weitergeleitet und es wird ein Geschenk-Code für das Spiel angezeigt den ihr einlösen könnt. Danach wird das Spiel eurer Apple ID hinzugefügt und ihr könnt den Download starten.

Mit Starman: Tale of Light bekommt ihr neben dem Spiel auch ein kostenloses Stickerpaket für iMessage. Ohne den Umweg über die Store App verlangt Apple für Starman 4,49 €. Das Angebot für den Gratis-Download gilt noch bis zum 15. Juli 2018.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser