Alle 2020er iPhone-Modelle werden 5G unterstützen

Smartphone
AppTickerTeam

Vor einiger Zeit hieß es noch, dass nicht alle im Jahr 2020 kommenden iPhones 5G unterstützen werden. Nach neueren Erkenntnissen wird erwartet, dass doch alle 3 Modelle die 5G-Unterstützung mitbringen.

Alle 2020er iPhone-Modelle werden 5G unterstützen

Begründet wird die neue Einschätzung damit, dass Apple nach der Übernahme der Intel-Modemsparte jetzt mehr Ressourcen hat um verstärkt an der 5G-Unterstützung zu arbeiten. Laut dem Analyst Ming-Chi Kuo werden die neuen iPhone-Modelle im Stande sein nicht nur das europäische 5G-Netz zu unterstützen, sondern auch innerhalb der USA und China.

Laut seinem Bericht werden die in 2020 kommenden iPhones allerdings nicht nur 5G unterstützen, sondern auch im Vergleich zur aktuellen Produktreihe signifikante Redesigns aufweisen, welche Änderungen das sein werden ist allerdings noch nicht bekannt.

Wir bleiben an dem Thema dran und berichten sobald es Neuigkeiten gibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser