21.08.2017 11:46 Stefan

Bilder aus der iPhone 8-Fertigung zeigen die Display-Montage

In weniger als einem Monat wird Apple der Öffentlichkeit drei neue iPhones vorstellen. Noch immer weiß niemand wie das iPhone 8 aussehen und ob es überhaupt so benannt werden wird. Auf mehreren Leak-Portalen sind jetzt Bilder aus der Produktion des OLED-Smartphones veröffentlicht worden.

Die fünf Fotos wurden von anonymen Nutzern auf den Plattformen Weibo und Slashleaks veröffentlicht und stammen aus der Display-Montage. Zu sehen sind u.a. das Kabel für die zentrale Stromversorgung, die Anschlüsse samt Kabel für den LED-Blitz und die Display-Baugruppe im iPhone 8. Die Bilder bestätigen die Leaks der letzten Wochen was die Form des neuen Smartphones betrifft, und auch die Aussparungen am oberen Ende des Edge-to-Edge-Display sind zu sehen.

Wir rechnen mit der offiziellen Apple-Präsentation der neuen Geräte am 5. oder am 12. September 2017,


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
TeamSpeak 3
Soziale Netze

5,49 € 1,09 €

Wird das iPhone teuerer? Apple beginnt mit der Produktionsverlagerung nach Indien.
2019er iPhones erscheinen in der Eurasischen Artikeldatenbank
iPhone 11 seit heute in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission gelistet