15.09.2016 20:33 PBR85

iPhone 7 in diamantschwarz und alle iPhone 7 Plus ausverkauft

Wie es aussieht, sind die neuen iPhones von Apple erfolgreicher als gedacht oder es gibt tatsächlich Engpässe in der Produktion. Derzeit sind die diamantschwarzen iPhone 7 ausverkauft, sowie generell alle Modelle des iPhone 7 Plus mit der Dual-Kamera. Damit ist es sehr unwahrscheinlich, dass morgen in irgendeinem Retail Store die besagten Smartphones erhältlich sein werden.

Ein neuer Marketingtrick von Apple oder tatsächlich ein Engpass? Obwohl die neuen iPhones erst morgen ausgeliefert werden, sind viele der Smartphone-Modelle schon jetzt am letzten Tag der Vorbestellphase ausverkauft, so Apple. Wer also vor hat, morgen in einen Apple Retail Store zu gehen und dann ein neues iPhone zu kaufen, muss wohl noch etwas warten.

Demnach ist das iPhone 7 in der Farboption Diamantschwarz ausverkauft, sowie alle iPhone 7 Plus Modelle unabhängig der Farb- und Speicheroption. Gleichzeitig weist Apple darauf hin, dass die Bestellungen über den Online Store sonst wie gewöhnlich weiter getätigt werden können.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
ProCam 6
Foto und Video

8,99 € 6,99 €

Update: 2019er iPhone Xe erscheint in zwei neuen Farben
Triple- und Dual-Kamera: Neue Gussformen zeigen Rückseite des iPhone 11 & iPhone Xe
So könnte das iPhone 11 aussehen - Renderings von Schutzhüllen aufgetaucht