iPhone SE: Renderings von Spigen-Schutzhüllen deuten auf ein Design wie beim iPhone 5s

Smartphone
PBR85

Neu aufgetauchte 3D-Renderings von angeblichen Spigen-Schutzhüllen für das iPhone SE passen zu den vielen übereinstimmenden Gerüchten über das Design des kompakten Smartphones. Dieses ist demnach mehr oder weniger identisch mit dem des iPhone 5 oder 5s. Kleine Detailänderungen können aber möglicherweise trotzdem noch vorhanden sein, da diese Bereiche auf den Bildern nicht zu sehen sind.

Noch etwa eineinhalb Wochen trennen uns wohl von der Vorstellung des iPhone SE und des iPad Air 3/iPad Pro am Montag den 21. März. Laut übereinstimmenden Quellen, die in der Vergangenheit sehr zuverlässig waren, soll nämlich an diesem Tag die nächste Apple-Keynote mit der Vorstellung dieser Geräte stattfinden.

Die Gerüchteküche ist sich dabei fast einig, dass das Design des neuen kompakten Smartphones von Apple fast identisch mit dem des iPhone 5s sein werde. Einige wenige Stimmen, vor allem im letzten Jahr als noch vom iPhone 6c die Rede war, besagen hingegen ein Design, welches sich stark am iPhone 6 orientiere.

Vor kurzem sind auch Fotos zweier Schutzhüllen aufgetaucht, die beide für das iPhone SE gedacht sein sollen, jedoch für ein unterschiedliches Design ausgelegt sind. Die eine Schutzhülle orientiert sich klar am Design des iPhone 5s, die andere mehr am iPhone 6.

Renderings von Spigen-Schutzhüllen deuten auf iPhone 5s-Design

Welches Design hat nun das iPhone SE? Diese Frage hat sich jetzt vermutlich endgültig geklärt, da 3D-Renderings zweier Schutzhüllen aufgetaucht sind, die für das kompakte Smartphone gedacht sein sollen. Veröffentlicht wurden die Bilder von Macrumors und zu sehen sind drei verschiedene Schutzhüllen, die angeblich vom Hersteller Spigen stammen sollen.

Das Design ist unverkennbar auf das iPhone 5/5s ausgelegt, wobei kleine Detailänderungen wie leicht abgerundete Kanten trotzdem als Unterschied vorhanden sein können, da diese auf den den Bildern von den Schutzhüllen verdeckt sind. Auch die Displayränder sind nicht zu erkennen, sodass unklar ist, ob das 2,5D-Glas im iPhone SE Verwendung findet. Dafür sind aber die runden Lautstärketasten zu sehen und die Taste für das Ein- und Ausschalten befindet sich oben und nicht an der Seite.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser